Porsche Boxster Spyder Cabrio

Der PTS lackierte Boxster Spyder (Farbton Oliv aus dem Programm von 1978 und 1979, eine sehr seltene Porsche Farbe) ist ein Auto wie es ihn so kein zweites Mal gibt!

Bei der Konfiguration und Fertigung wurden keine Kosten und Mühen gespart, um ein begeisterndes Einzelstück auf die Räder zu stellen. In diesem Fahrzeug stecken Materialien und Farben, welche so normalerweise Sondermodellen vorbehalten sind und nicht Konfigurierbar waren.

Von der Exklusiv-Abteilung der Firma Porsche hat der Spyder eine sehr individuelle Innenausstattung bekommen. Es sind die Porsche 918 Schalensitze verbaut, welche mit Pepita und Sonderleder aus dem 911 R, sowie Keder und Nähten in Wagenfarbe versehen sind. Im Innenraum sind noch viele Teile beledert und ab Werk von der Exklusiv-Abteilung gefertigt worden.

Er ist wirklich ein einmaliges Fahrzeug in dieser Ausstattungsvariante. Siet der Auslieferung wurde der Boxster Spyder nur 120km bewegt und ist noch nicht zugelassen gewesen. Sie könnten also der/die Erstbesitzer*in dieses Fahrzeuges werden!

Spezifikationen

Marke:Porsche
Modell:Boxster Spyder Cabrio
Kilometerstand:120.000 km
Interieur:Leder Braun / Pepita
Exterieur:Oliv
HU bis:03.2024
Leistung:420 PS, PDK
Mehrwertsteuer:ausweisbar
Interesse geweckt?

Wir freuen uns auch über Ihren Anruf: +49 163 5911 993