VW T2 Bulli in Patina Look

Wir bieten einen schönen t 2 a/b Zwitter in ” vergessenem ” Zustand an.

Er befindet sich in seinem Erstlack und ist technisch perfekt revidiert und optimiert.

Technik, die begeistert. Hier schlägt das Bulli – Herz…. Motor ist aktuell neu revidiert worden und somit NEU von einer Fachfirma und fertig seine ersten Kilometer zurück zu legen.

Obenrum in einem “vergessenen Zustand“, welcher mit Ovatrol behandelt wurde um die Patina und den oberflächlichen Rost zu erhalten. Die originale Innenausstattung ist schön und wurde ebenfalls neu gemacht, wobei viele Originalteile belassen wurden. Die hintere Rückbank ist ein so genanntes Z – Bed, welches sich zur Schlafbank klappen lässt.

Spezifikationen

Marke:VW
Modell:T2 a/b
Kilometerstand:120.000 km
Farbe:Patina Look, zweifarbiger Lack
EZ:09.1972
Leistung:80 PS, Schaltgetriebe
Unfallfrei:Ja
Interesse geweckt?

Wir freuen uns auch über Ihren Anruf: +49 163 5911 993