Die Historie der 1988 in Hamburg gegründeten Oettinger Sportwagen Zentrum GmbH


1988 wurde der Grundstein für einen führenden Handelsbetrieb für Sportwagen und klassische Porsche gelegt. Von Beginn an wurden junge, gebrauchte Porsche und ausgesuchte Sportwagen angeboten In den 80er und 90er Jahren en twickelte sich unser Unternehmen zu einem der bedeutendsten Anbieter, der seither weit über die Grenzen Deutschlands hinaus zufriedene Sportwagenkunden betreut und beliefert.

Nach einigen Jahren der Neuausrichtung konzentrieren wir uns wieder auf das Wesentliche, den interessierten Sportwagenfahrer mit Leidenschaft und Herz.

Unser Angebotsspektrum hat sich neben sportlichen Jung- und Gebrauchtwagen Baureihen 992, 991 und 997 auch auf klassische Porsche der Baureihen 356, 912 sowie 911, 964, 993 und 996 erweitert.

Somit können wir aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung mit allen Baugruppen der Marke Porsche und vereinzelt auch Volkswagen sowie anderer Sportwagenhersteller ein breites Spektrum anbieten.

Das Team Oettinger Sportwagen-Zentrum steht Ihnen jederzeit in allen Fragen rund um das schönste Hobby der Welt zur Verfügung.

Bei uns steht der Fahrer im Mittelpunkt und dann das Fahrzeug.